dokument #56

Reißen die das Erdgeschoss ab? „Man weiß nicht, was nervtötender ist: Technopartys oder Bauarbeiten“, denkt sich der Hardcorebub und dreht die Knüppelmucke lauter…

2 Jahre ist es her, dass sie sagte: „Ich ertrage Dich und das Geschrei aus deinen Boxen nicht mehr…“, und dorthin zurückkehrte, wo die Vornamen der Körper, die neben einem im Bett liegen, am nächsten Morgen Schnee von gestern sind…


Das ist so schön morgens alleine aufzuwachen, und sich von niemandem anhören zu müssen, was einem nun schon wieder leid tun soll… weil man eben eines in keinster Weise mehr ist: man selbst und ganz der Alte.

 

..oder doch? Sag Du es mir.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s